twitter logo     facebook logo     linkedin logo     instagram logo     youtube logo
Cyber banner
LÖSUNGEN
white line

Cyber, Cloud und IT-Modernisierung
Mit Innovationen gegen neue Bedrohungen.

Schneller Einsatz für entscheidendes Handeln

Sicherheitsbedrohungen entwickeln sich ständig weiter, und es bedarf ständiger Innovationen, um kritische nationale Sicherheitsanforderungen zu erfüllen. Herkömmliche Methoden zur Bereitstellung und Wartung von IT-Ressourcen vor Ort sind unzureichend und mit einem hohen Kostenaufwand verbunden. Außerdem bedeuten lange Vorlaufzeiten, dass diese Ressourcen häufig mit den sich ändernden Bedrohungen nicht Schritt halten können. Die Modernisierungsmethoden von Belcan ermöglichen eine schnelle Einführung von Funktionen und stellen sicher, dass unsere Kunden Bedrohungen begegnen und neutralisieren, sobald diese auftauchen.

Belcan nutzt integrierte digitale Technologien, um in kürzester Zeit wertorientierte Lösungen für Regierungs-, Militär- und Firmenkunden zu konzipieren, zu entwickeln, zu bauen und zu unterhalten. Unser Prozess minimiert Serviceunterbrechungen durch die schnelle Migration von Unternehmenssystemen aus Legacy-Umgebungen in die Cloud.

Unser modellbasierter System Engineering-Ansatz verringert nicht nur Zeitaufwand, Kosten und Risiken bei der Entwicklung, Bereitstellung und Aufrechterhaltung von Systemen, sondern sorgt darüber hinaus für serviceübergreifende Interoperabilität. Mithilfe von DevSecOps integrieren unsere speziell entwickelten Lösungen die Aspekte Softwareentwicklung, Cybersicherheit und Betrieb, um sichere, auf die Einsatzziele abgestimmte Funktionen bereitzustellen.

Features für Modernisierung und System Engineering

– Bewertung der Cybersicherheit
– Cyberangriffe
– Cyberverteidigung
– Cyberdesign und -entwicklung
– Modellbasiertes System Engineering
– Cloud-Migrationen (IaaS, PaaS, SaaS)
– Cloud O&M – Rechenzentrumsdesign und -installation

Wettbewerbsvorteil bei der IT-Implementierung

Belcan optimiert Systeme, um die Mobilität und Interoperabilität zu verbessern und sicherzustellen, dass das volle Potenzial von Spitzentechnologie ausgeschöpft werden kann. Wir führen Software-Schwachstellenanalysen durch, isolieren potenzielle Gefahrenpunkte und machen Technologien widerstandsfähiger, damit böswillige Akteure keine Chance haben. Unser innovativer, plattformunabhängiger Ansatz sorgt für optimale Leistung und ermöglicht es unseren Kunden, ihren Gegnern überlegen zu sein.

Satellite Dishes

FALLSTUDIEN

Learn how we can provide innovative solutions      
Learn how we can provide innovative solutions

twitter logo     facebook logo     linkedin logo     instagram logo     youtube logo
Cyber banner
SOLUTIONS
white line

Cyber, Cloud & IT Modernization
Meeting Emerging Threats with Innovation.

Rapid Insertion for Decisive Action

Security threats are continually evolving, and ongoing innovation is needed to meet critical national security requirements. Conventional methods of delivering and maintaining onsite IT capabilities are insufficient and come with a heavy cost burden. Additionally, long lead times mean that capabilities are too often a step behind changing threats. Belcan’s modernization methods support rapid insertion capabilities, ensuring that our customers meet – and neutralize – threats as they emerge.

Belcan harnesses integrated digital technologies to rapidly conceptualize, design, build, and sustain value-driven solutions for government, military, and commercial customers alike. Our process minimizes service disruptions via rapid migration of enterprise systems from legacy environments to the cloud.

Our model-based systems engineering reduces the time, cost, and risk required to develop, deliver, and sustain systems while ensuring interoperability across services. Using DevSecOps, our purpose-built solutions integrate software development, cybersecurity, and operations to deliver secure capabilities aligned with mission objectives.

Modernization & Systems Engineering Capabilities

– Cyber Posture Assessment
– Offensive Cyber Operations
– Defensive Cyber Operations
– Cyber Design & Engineering
– Model Based System Engineering
– Cloud Migrations (IaaS, PaaS, SaaS)
– Cloud O&M- Data Center Design and Installation

A Competitive Edge in IT Implementation

Belcan enhances systems to improve mobility and interoperability, ensuring that leading-edge technologies can be utilized at their full potential. We conduct software vulnerability analysis, isolating potential weaknesses and hardening technology to protect against malicious actors. Our innovative, platform-agnostic approach ensures optimal performance, enabling our customers to overmatch their adversaries.

Satellite Dishes

case studies

Learn how we can provide innovative solutions      
Learn how we can provide innovative solutions