C5ISR banner
LÖSUNGEN
white line

C5ISR – Entwicklung und Installation
Volle Interoperabilität für erfolgreiche Missionen.

Einsatzbereitschaft der Streitkräfte

Belcan stellt sicher, dass die Streitkräfte über die für einen erfolgreichen Einsatz erforderlichen gefechtsbereiten Systeme verfügen, auch zur Aufklärung und Lagebeurteilung. Unsere Kompetenz in der Systementwicklung, Integration und Installation von C5ISR-Systemen (Command, Control, Communications, Computers, Cyber, Intelligence, Surveillance, Reconnaissance) verschafft den Streitkräften zu Wasser, in der Luft und an Land einen entscheidenden Vorteil. Darüber hinaus sind wir durch unser Know-how im Bereich der C2- und C5ISR-Systeme in der Lage, Services in klassifizierten und nicht klassifizierten Netzwerken und Domänen bereitzustellen, die als kritische Infrastrukturen bezeichnet werden und die für die Kriegsführung des US-Militärs unerlässlich sind.

Wir ermöglichen es, dass neue C5ISR-Systeme erfolgreich in Kommandozentralen und Trägersysteme integriert werden. Mithilfe unserer Fähigkeiten im Bereich der Systemtechnik bestätigen wir, dass die neu eingeführte C5ISR-Technologie mit bestehenden Systemen interoperabel ist, und identifizieren alle funktionsübergreifenden Probleme. Unsere robusten Verifizierungsprozesse stellen sicher, dass etwaige Funktionslücken erkannt und behoben werden und auch in unvorhersehbaren Umgebungen maximale Einsatzbereitschaft besteht. Wir sind bereit und folgen dem Tempo und der Agilität unserer Kunden.

Mission Systems

Features für C5ISR- und Einsatzsysteme:

– KI/Maschinelles Lernen
– C2-Systeme
– Datenfusion
– JADC2-Framework
– Nachrichtendienstliche Analyse
– Lifecycle-Unterstützung
– SatCom Design Engineering & Operations
– Lösungen zur Lagebeurteilung

Schnellere Implementierung, die die Erwartungen übertrifft

Belcan unterstützt wichtige militärische Missionen auf der ganzen Welt. Diese Einsätze sind oft zeitkritisch und erfordern schnelle Lösungen. Um höchste Flexibilität zu erreichen, haben wir daher alle Aspekte unseres Lösungsentwicklungsprozesses optimiert. Dieser bewährte Prozess erfüllt alle Anforderungen, einschließlich Sicherheit, Qualität und Kosten. So können wir unsere Lösungen zeitnah entwickeln, um den Kundenanforderungen gerecht zu werden und einen etwaigen taktischen Vorsprung zu bewahren.

Satellite Dishes

FALLSTUDIEN

Erfahren Sie, wie wir innovative Lösungen für Ihr Unternehmen bereitstellen können
Erfahren Sie, wie wir innovative Lösungen für Ihr Unternehmen bereitstellen können

twitter logo     facebook logo     linkedin logo     instagram logo     youtube logo
C5ISR banner
SOLUTIONS
white line

C5ISR Engineering & Installation
Ensuring Full Interoperability for Mission Success.

Support for Warfighter Readiness

Belcan ensures that warfighters have the intelligence, situational awareness, and combat-ready systems necessary for mission success. Our proficiency in the systems engineering, integration, and installation of C5ISR provides a decisive advantage for the warfighter at sea, in the air, and on land. Additionally, our expertise in C2 and C5ISR systems allows us to provide services across classified and unclassified networks and domains designated as critical infrastructure that are integral to the warfighting posture of the U.S. military.

We ensure that new C5ISR systems are successfully integrated within command posts and mounted platforms. Applying our systems engineering prowess, we confirm that newly inserted C5ISR technology is interoperable with existing systems and identify any cross-functional issues. Our robust verification processes ensure that any gaps in functionality are detected and resolved to ensure maximum readiness in unpredictable environments. We stand ready to match the speed and agility of our clients.

Mission Systems

C5ISR & Mission Systems Capabilities:

– AI/Machine Learning
– C2 Systems
– Data Fusion
– JADC2 Framework
– Intelligence Analysis
– Lifecycle Support
– Satcom Design Engineering & Operations
– Situational Awareness Solutions

Expedited Implementation that Exceeds Requirements

Belcan supports vital military missions worldwide. These missions are often time-critical and require expedited solutions. To ensure a high level of responsiveness, we have optimized all aspects of our solutions development process. This proven process expedites all requirements, including security, best of breed, and cost. As a result, we can develop our solutions in a timely manner to meet customer demand and help maintain a tactical edge.

Satellite Dishes

case studies

Learn how we can provide innovative solutions      
Learn how we can provide innovative solutions