colleagues analyzing performance on computer
SERVICES
white line

Technical Services
Engineering und Managed IT Services
für Ihre speziellen Anforderungen

 

Das für Technical Services zuständige Segment von Belcan deckt Ihren Personalbedarf durch Talente, Technologie und Kundenservice ab, die in der Branche führend sind. Dank eines soliden Pools von Experten und eines erstklassigen Rufs in der Branche, sind wir in der Lage, die richtigen Personen in die richtigen Positionen zu vermitteln.

Personalbeschaffung im technischen Bereich

engineer reviewing charts and maps on computer

Zeitarbeiter

Personalleasing gehört seit Jahrzehnten zum Kerngeschäft von Belcan. Dank unseres Rufs können wir Spitzentalente gewinnen, die Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen. Als Branchenführer können wie die benötigte Expertise binnen kürzester Zeit für kurz- und langfristige Projekte bereitstellen.

engineers analyzing graphics on screens

Management von vor Ort tätigen Mitarbeitern/Lieferanten

Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung mit Managed-Labor-Programmen kann Belcan Ihren Prozess für projektbezogene Einstellungen entwickeln, implementieren, verwalten und rationalisieren. Das rigorose Auswahlverfahren von Belcan findet engagierte Bewerber für den Einsatz vor Ort, die Ihr Geschäft und Ihre Kultur verstehen.

Direktvermittlung von Personal

it engineer reviewing website code

Rekrutierung für Direktvermittlung

Wir haben sehr viel Erfahrung in der Personalbeschaffungsbranche, daher wissen wir, dass die technischen Fähigkeiten bei der Suche nach dem richtigen Talent nur einen Teil der Gleichung ausmachen. Wir können eine hervorragende Erfolgsbilanz bei der Platzierung von Bewerbern in Unternehmen nachweisen, wo sie Erfolg haben und Ergebnisse vorantreiben.

chemical scientist analyzing product

Business Process Outsourcing (BPO)

Ob intern, extern oder offshore – Belcan kann gemeinsam mit Kunden maßgeschneiderte Outsourcing-Lösungen entwickeln, die Effizienzgewinne schaffen. Unser weitreichendes Netzwerk liefert schnell und kostengünstig ein qualifiziertes Team von Fachkräften mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Erzielung von Ergebnissen.

ENTERPRISE IT SERVICES

 

Wir bieten sichere Lösungen und Leistungen für die IT- und OT-Infrastruktur mit konkreten Produktivitätssteigerungen und Budgetvorteilen an.
Unser Team ergreift die erforderlichen Maßnahmen, um Ihren betrieblichen Anforderungen zu entsprechen.

 

Risikoerkennung, -überwachung und -management für das gesamte Unternehmen

 

Unser Auftrag besteht darin, zu verstehen, wie sich Ihre Daten bewegen, wer darauf Zugriff hat und wer keinen Zugriff haben sollte. Wir erstellen für Sie einen proaktiven, durchgängigen Plan zur Identifizierung und Korrektur der Schwachstellen Ihres Systems. Unsere Experten bringen sehr viel Erfahrung in folgenden Bereichen mit:

 

professional woman analyzing digital performance metrics

Cyber- und Informationssicherheit

Wir wissen, wie wir Systeme richtlinienkonform mit NIST, FISMA, FIPS, ISO und/oder SOX halten und sicherstellen, dass sie die Vorgaben von DITSCAP (Department of defense Information Technology Security Certification and Accreditation Process) und DIACAP (Department of defense Information Assurance Certification and Accreditation Process) uneingeschränkt erfüllen.

engineers reviewing design specifications on computer

Managed Support Services

Durch den Einsatz von ITIL-Verfahren in einer ITSM-konformen Umgebung können wir Kunden einen erstklassigen Servicedesk-Support liefern. Wir haben Erfahrung mit Remedy, ServiceNow und Softwaresystemen der zweiten Riege, um hohe Fehlerbehebungsquoten beim ersten Anruf zu erzielen und die Notwendigkeit von Wiederholungsanrufen niedrig zu halten.

man in business suit holding mobile phone

Netzwerk- und Systemtechnik

Wir bringen unsere Expertise in zukunftsweisende Initiativen in den Bereichen Cloud-Computing und Netzwerkarchitektur innerhalb von mehreren bundesweiten Netzen und mehreren kommerziellen Luft- und Raumfahrtunternehmen ein.
Wir haben Lösungen für die Netzwerkzugriffskontrolle implementiert und damit erhebliche Verbesserungen bei der Sicherheit von Benutzern und Geräten erzielt. Dabei wurden Traffic-Engineering- und Load-Sharing-Mechanismen innerhalb des Netzwerks eingesetzt, um die vorhandene Leitungsbandbreite besser zu nutzen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

motion cityscape
TECHNICAL SERVICES
At Belcan We Are Driven by Our Values
Wir bei Belcan werden von unseren Werten geleitet Hinter der Tradition der technischen Exzellenz steht Belcans Überzeugung. Dank unseres Rufs können wir Spitzentalente gewinnen, die Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen.
Erfahren Sie, wie wir innovative Lösungen für Ihr Unternehmen bereitstellen können
Erfahren Sie, wie wir innovative Lösungen für Ihr Unternehmen bereitstellen können

twitter icon     facebook icon     linkedin icon     instagram icon     youtube icon

colleagues analyzing performance on computer
SERVICES
white line

Technical Services
Engineering & IT Managed Services to Meet Your Needs

 

Belcan’s technical services segment provides industry-leading talent, technology, and customer service to fulfill your staffing requirements. With a robust pool of expert resources and a sterling reputation in the industry, we’re able to place the right people in the right position.

Technical Recruiting Services

engineer reviewing charts and maps on computer

Contingent Labor

Contract staffing has been at the core of Belcan’s business for decades. Our reputation allows us to attract top talent to match your specific needs. As an industry leader, we can provide the needed expertise quickly for either short or long-term projects.

engineers analyzing graphics on screens

On-Site Workforce / Supplier Management

Through our vast experience in managed labor programs, Belcan is able to design, implement, manage, and streamline your contingent staffing process. Belcan’s rigorous selection process results in dedicated on-site candidates who understand your business and culture.

Direct Placement Services

it engineer reviewing website code

Direct Placement Recruiting

We are veterans in the recruiting industry, which is why we know that technical skills are only part of the equation when searching for the right talent. We have a proven track record at matching candidates in companies where they thrive and drive results.

chemical scientist analyzing product

Business Process Outsourcing (BPO)

Whether onsite, offsite, or offshore, Belcan is able to work with customers to develop custom outsourcing solutions that increase efficiency. Our extensive network can quickly and cost-effectively deliver a talented team of professionals with a proven track record for delivering results.

Enterprise It Services

 

We provide secure IT and OT infrastructure solutions and services with tangible gains in productivity and budget. Our team takes the necessary measures to align with your operational requirements to succeed.

 

Identify, Monitor & Manage Risk Across the Enterprise

 

Our mission is to understand how your information moves, who has access to it, and who shouldn’t. We build you a proactive continuous plan to identify and remediate your system’s vulnerabilities. Our team of subject matter experts (SMEs) have a strong performance record in:

 

professional woman analyzing digital performance metrics

Cyber & Information Assurance

We know how to keep systems compliant with NIST, FISMA, FIPS, ISO and/or SOX, and fully compliant with both DITSCAP and DIACAP requirements.

engineers reviewing design specifications on computer

Managed Support Services

We use ITIL procedures in an ITSM-compliant environment to provide world-class service desk support to customers. We have experience with Remedy, ServiceNow and second-tier software systems to provide high first-call closure rates and low repeat call requirements.

man in business suit holding mobile phone

Network & Systems Engineering

We provide expertise in advanced cloud computing and network architecture initiatives throughout multiple federal networks and several commercial aerospace firms. We’ve implemented network access control solutions to bring dramatic improvements in both user and device security, while applying traffic engineering and load-sharing mechanisms within the network to make better use of existing circuit bandwidth and enhance the user’s experience.

motion cityscape
TECHNICAL SERVICES
At Belcan We Are Driven by Our Values
Belcan’s legacy of excellence in engineering is driven by conviction. Our reputation allows us to attract top talent to match your specific needs.
Learn how we can provide innovative solutions for your company      
Learn how we can provide innovative solutions for your company

© 2019 Belcan Privacy Policy
Belcan Privacy Shield Policy
twitter iconfacebook iconlinkedin iconinstagram icon