colleagues reviewing performance metrics during business meeting
ÜBER UNS > UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE
white line

Umsetzung unserer Werte in Taten
In den Gemeinschaften, in denen wir leben

UNTERNEHMERISCHE VERANTWORTUNG

Wir beim Belcan glauben, dass wir etwas zurückgeben sollten

Wir beim Belcan glauben, dass wir etwas zurückgeben sollten. Belcan und seine Mitarbeiter haben zahlreiche lokale Hilfsorganisationen auf signifikante Weise unterstützt. Einige Beispiele: Lebensmittelspendenaktionen für die Freestore Foodbank, Unterstützung für das St. Jude Children’s Research Hospital, Hilfe für unsere Senioren durch „Essen auf Rädern“, eine Partnerschaft mit dem Journey Home’s Aerospace Employment Program, um der unterversorgten Bevölkerung von Connecticut durch das Angebot von Schulungs- und Vollzeitbeschäftigungschancen zu helfen, Teilnahme an jährlichen Softball-Wohltätigkeitsveranstaltungen, interne Fundraising-Veranstaltungen zugunsten von MINT Programmen und mehr. Des Weiteren unterstützen wir gemeinnützige Organisationen wie Habitat for Humanity, United Way und die Diplomatic Security Foundation.

 

Wir bei Belcan verstehen uns als Unternehmen, das seine gesellschaftliche Verantwortung wahrnimmt und glauben, dass wir einen nachhaltigen Einfluss auf unsere Gemeinden und unsere Jugend haben. Für die jüngeren Generationen ist es wichtiger denn je, dass sie über die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen, um schwierige Probleme zu lösen, Beweise zu sammeln und auszuwerten und Informationen zu verstehen.

it engineers analyzing website code

Zur Bereicherung des MINT-Lehrplans in der örtlichen Gemeinde ist Belcan bei seinem Cyber Academy-Programm eine Partnerschaft mit dem Cincinnati Public School System eingegangen. Dieses Programm bietet eine Einführung in die schnell wachsende Disziplin der Cybersicherheit für Sekundarschüler. Wir hoffen, dass das, was die Schüler in Cincinnati an der Belcan Cyber Academy lernen, ihnen einen Vorteil beim Einstieg in den Arbeitsmarkt verschafft.

 

VIDEO ANSEHEN

Verhaltenskodex

Der Verhaltenskodex von Belcan definiert das von allen Belcan Mitarbeitern erwartete ethische Verhalten. Er verlangt und erwartet von jedem Einzelnen, dass er seine geschäftlichen Aktivitäten fair, unvoreingenommen und unter strikter Einhaltung aller Gesetze und Vorschriften durchführt. Ebenso wichtig ist es, dass geschäftliche Aktivitäten im Einklang mit den genannten Zielen und Grundsätzen stehen, die das Fundament von Belcan bilden. Alle Mitarbeiter müssen:

  • Die Integrität im gesamten Geschäftsverkehr aufrechterhalten.
  • Das geistige Eigentum von Belcan und der Kunden schützen.
  • Unangemessene Verhaltensweisen mit negativen Auswirkungen auf das Unternehmen vermeiden.
  • Schon den Anschein von Interessenkonflikten vermeiden.
  • Jedwede Verstöße gegen das Gesetz, behördliche Vorschriften oder Unternehmensrichtlinien melden.
  • Jedes unangemessene Verhalten melden, das mit diesen Leitlinien unvereinbar ist.

Alle Vorfälle unangemessenen Verhaltens müssen einem Verantwortlichen, dem eigenen Manager oder der Ombudsperson des Unternehmens gemeldet werden.

colleagues reviewing performance metrics on computer
Vielfalt

 

Unsere Philosophie ist, den Mensch in den Mittelpunkt zu stellen und dadurch ein integratives Arbeitsumfeld zu schaffen, talentierte Menschen zu gewinnen und zu halten, Innovation zu fördern und Mitarbeiter zu Spitzenleistung anzuspornen und dadurch bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen.

 

Nicht-Diskriminierungspolitik
Belcan hat sich dem Prinzip der Gleichberechtigung bei der Beschäftigung verschrieben. Damit soll sichergestellt werden, dass die Rekrutierung, Einstellung und Auswahl zur Schulung, der Transfer, die Förderung, die Gewährung von Sonderrechten aus der Beschäftigung, die Kündigung, Zurückstufung oder Entlassung von Mitarbeitern ungeachtet ihrer Rasse, ihrer Hautfarbe, ihrer Religion, ihres Geschlechts, ihrer Behinderung, ihrer nationalen Herkunft, ihres Alters, ihrer genetischen Daten oder anderer durch US-Bundesgesetze, Landesgesetze oder Gesetze von Gastgebernationen gewährten Schutzrechte erfolgt.

Erfahren Sie, wie wir innovative Lösungen für Ihr Unternehmen bereitstellen können
Erfahren Sie, wie wir innovative Lösungen für Ihr Unternehmen bereitstellen können

twitter icon     facebook icon     linkedin icon     instagram icon     youtube icon

colleagues reviewing performance metrics during business meeting
ABOUT > CORPORATE BELIEFS
white line

Putting Our Values in Action
Within the Communities We Inhabit

 
                         

CORPORATE RESPONSIBILITY

At Belcan We Believe in Giving Back

We are committed to giving back to the communities where we live and work. Belcan and its employees have made significant contributions to many local charities including holding food drives for the Freestore Foodbank, supporting the St. Jude Children’s Research Hospital, helping our seniors through Meals on Wheels, partnering with Journey Home’s Aerospace Employment Program to assist the underserved Connecticut population by providing training and full-time employment opportunities, participating in annual softball charity events, throwing internal office fund raising events for STEM programs, and more. Other charities we support include Habitat for Humanity, United Way and the Diplomatic Security Foundation.

 

At Belcan we believe in being good corporate citizens and in having a lasting impact on our communities and our youth. It’s more important than ever for younger generations to be equipped with the knowledge and skills to solve tough problems, gather and evaluate evidence, and make sense of information. These are the types of skills that students learn by studying science, technology, engineering, and math—subjects collectively known as STEM.

it engineers analyzing website code

To enrich STEM curriculum in our local community, Belcan has partnered with the Cincinnati Public School System for our Cyber Academy program. This program introduces high school students to the fast-growing discipline of cyber security. We hope what Cincinnati Students learn at the Belcan Cyber Academy will give them an advantage as they enter the job market.

 

Watch Video

Code of Conduct

 

The Belcan Code of Conduct defines expected ethical behavior by all Belcan employees. It requires and expects everyone to conduct business fairly, impartially, and in full compliance with all laws and regulations. Equally important is to conduct business in a manner consistent with the stated Purpose & Principles that are the foundation of Belcan. All employees should:

  • Maintain integrity in all business transactions.
  • Protect Belcan and customer intellectual property.
  • Avoid inappropriate behavior that reflects adversely on the company.
  • Avoid even the appearance of any conflict of interest.
  • Report any violations of law, government regulations, or company policies.
  • Report any indications of inappropriate behavior that are inconsistent with these guidelines.

Any incidents of inappropriate behavior should be reported to a company leader, their manager, or the company Ombudsperson.

colleagues reviewing performance metrics on computer
Diversity

 

Our philosophy is to build an inclusive work environment to attract and retain talented people, encourage innovation, and inspire top performance from employees to achieve superior business results by putting people first.

 

Non-Discrimination Policy
Belcan is committed to the practice of Equal Employment to ensure that all employees are recruited, hired, selected for training, transferred, promoted, granted privileges of employment, laid off, demoted or discharged without regard to their race, color, religion, sex, disability, national origin, age, genetic information or any other protected status covered by U.S. federal, state or host nation laws.

Learn how we can provide innovative solutions for your company      
Learn how we can provide innovative solutions for your company

© 2019 Belcan Privacy Policy
twitter iconfacebook iconlinkedin iconinstagram icon